Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2013, 07:16
mhinz mhinz ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.06.2013
Ort: Niedersächsische Tiefebene
Beiträge: 13
Standard Moin zusammen!

Vorhin angemeldet, fred verfasst - und direkt mal in der vermutlich falschen Kategorie hochgeladen.
Vielleicht kann das jemand noch von "Molosser gesucht" noch zu "Züchter und Halter" verschieben?
Oder noch eine andere Kategorie?
Denn ich bin auf der Sche nach einem Mastiff, nicht aber nach einem Nothund - da ich mir das mit Familie und als Molosseranfänger einfach nicht zutraue, ;-)


...und somit ist das meiste schon gesagt:
ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit dem Gedanken spiele, einen Mastiff anzuschaffen.
Und weil ich Informationen suche.
Das wäre dann beileibe nicht der erste Hund (sowohl aus VDH-Zucht, als auch vom Bauernhof und aus dem Tierschutz) im Leben, aber der erste Molosser.

Viele Grüße!
Mit Zitat antworten