Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 12.06.2013, 12:18
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL! Pittie-Mix-Oma Loki (fast 14 Jahre) im TH Pirmasens

Das hatte ich natürlich auch gleich gefragt.

Offenbar sind es "nur" noch 7,5 Stunden bzw. an einem Tag jetzt 5 Stunden... und man arbeitet an einer Lösung, um das noch weiter zu bessern.

Ich find's zwar auch nicht optimal, aber mal ehrlich: die Kleine saß nun (mit SEHR wenig Ansprache) 8 Jahre im TH und ihre Vermittlungschancen haben sich nun "dank" Inkontinenz, Muskelatrophie und den ganzen Alterswehwehchen nicht gerade verbessert...und da ist es mir persönlich lieber, das Ömmchen ist zwar lange alleine, kann es sich aber zuhause im Körbchen, auf der Couch oder in ihrer Deckenhöhle gemütlich machen, um anschließend ordentlich bespaßt, betüddelt und geherzt zu werden.... statt weiterhin den Großteil des Tages in einem kalten und öden Zwinger zu verbringen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten