Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2013, 10:39
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard NOTFALL! Rotti Akani (Rüde, geb. 2005) im TH Kiel

NOTFALL!

Akani



Rottweiler, kastrierter Rüde, gechipt, ca. 60 cm groß, 8 Jahre alt.
Standort: seit 13.4.2011 im TH Kiel

Akani befindet sich schon seit über 2 Jahren im Tierheim!


"Da ich ein Fundhund bin, kann man über meine Vergangenheit nicht viel sagen… nur soviel kann ich verraten: es gab bestimmt nicht nur schöne Zeiten.

Bei Menschen und in neuen Situationen bin ich anfangs etwas unsicher, aber wenn ich Vertrauen und Sicherheit gewonnen habe, bin ich anhänglich und schmuse gerne. Bin aber auch manchmal etwas stur (bin halt ein Rottweiler). Die Grundkommandos habe ich schon ganz gut drauf und ich bin immer bereit, etwas Neues zu lernen.

Da ich an der Leine gerne meine Muskeln spielen lasse, sollten diese kleinen Menschen (ich glaube, sie heißen Kinder) schon etwas größer sein.

Leider sind meine Hüften nicht einwandfrei sind, von daher sollte ich möglichst wenig Treppen steigen."
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.10.2015 um 05:30 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten