Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 07:50
Benutzerbild von Tyson
Tyson Tyson ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Standard AW: Welcher Molosser für Familien mit kleinen Kindern??

Ich glaube das Dir jeder nur das Beste von seinen Molossern berichten wird. Es kommt auch darauf an wie die Kinder mit dem Hund umgehen, da gibts soviel an das man denken muß.
Meine Erfahrungen besagen, das alle meine Hunde supi mit den Kindern auskamen.
Allerdings waren meine Mastiffs die Geduldigsten, sie waren niemals aus der Ruhe zu bringen. Wenn ich kleine Kinder hätte, dann wäre der Mastiff meine 1. Wahl, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten