Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2013, 07:26
Larry75 Larry75 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.05.2013
Beiträge: 19
Standard Welcher Molosser für Familien mit kleinen Kindern??

So, nachdem ich hier gestern über eine andere Diskussion gestoßen bin, in dem es um einen Dogo bin, hat mich es doch sehr zum nachdenken gebracht, ob wir uns wirklich einen anschaffen sollen! Unsere Erfahrungen mit unserem Dicken waren doch ganz anders, als es mit Pech wohl laufen könnte. Und die Pechsituation ist mir dann doch zu riskant mit meinen kleinen Mäusen zu Hause! Deshalb meine jetzige Frage, welchen Molosser haltet ihr für am geeignetsten mit kleinen Kindern! Sie sind jetzt 16 Monate und laufen fast! Den Yungang mit Hunden sind sie gewohnt, ebenso mit Katzen!
Mit Zitat antworten