Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 09:50
Benutzerbild von Schnuck-Schnuck
Schnuck-Schnuck Schnuck-Schnuck ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.10.2006
Beiträge: 1.261
Standard AW: Man kann auch ohne Sonne Spaß haben

Also ich hab bei den 2en keine Bedenken. Wenn ich es als nicht gut empfunden hätte,hätte ich nicht gefilmt und zugeschaut
Sie hat weder blaue Flecken noch andere Blessuren. Und Ergul ist in seiner gesamten Art kein sanfter Riese. Er ist sehr temperamentvoll, aber absolut sauber und korrekt der Familie gegenüber.
Unsere HSH haben alle so mit mir und meiner Schwester gespielt,wir waren teilweise unter mehreren begraben.
Ganz ehrlich hab ich bei diesen Hunden weniger Sorge als bei anderen.
Er weiß ganz sicher,dass er ihr überlegen ist.
Aber das ist ja genau das Ding,Schwächere werden beschützt und haben ganz große Freiheit.
Und ja, er lässt sich auch was von ihr sagen und sie kann ihm auch Dinge wegnehmen. Sicherlich hört er nicht so als würde ich mit ihm sprechen,HSH- typisch wird dann eben auf Durchzug gestellt.
Aus der Ferne mag das schon anders anmuten, aber ich erlebe die 2 jeden Tag und bis jetzt ist bei ihnen alles okay
__________________
Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier.
W. Shakespeare
Mit Zitat antworten