Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 29.05.2013, 08:53
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Man kann auch ohne Sonne Spaß haben

Toller Hund!

Ich kenne mich mit Kinder und Hunden so garnicht aus, aber er ist schon rotzfrech zu deiner Tochter, oder? Auch in dem anderen Video mit den Haaren...
Läßt er sich von ihr auch was sagen? Ehrlich gesagt ist mir auch kurz der Atem gestockt, als er sie unter sich begraben hat und dann noch die Spannung kurz hielt...ja, schon spielerisch Alles, aber bei so einem Riesen sieht das halt gleich richtig "übel" aus irgendwie...

Aber wie gesagt: Ich hab ehrlich keine Ahnung und keine Erfahrung damit.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten