Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 09:07
Benutzerbild von corso
corso corso ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

ohmenno, Ihr armen.... ich glaube dass das Rehkiz davor schon ziemich schwach war, evtl angefahren oder von einem anderen Hund geschüttelt, man muß dass nicht immer von außen sehen was dem passiert ist, denke deine Hunde habe es entdeckt wo es schon fast am sterben war, Naja und die Jäger und die Polizisten scheinen ja echt Ahnung zu haben , kann man den die nicht wegen einer Unterstellung bzw Beschuldigung anzeigen! ?! nächstes mal bist nicht so Ehrlich, geht heut zutage eher nach hinten los !

drück Dir die Daumen dass sich alles beruhigt und gut ausgeht.
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten