Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.05.2013, 07:53
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Ehrlichkeit währt am längsten, ja von wegen

Ich war fertig am Freitag, so fertig kann es keinem Sagen, bin am nächsten morgen aufgestanden und musste meine Augen kühlen weil ich sie nicht aufgebracht habe.
Beim Umzug meiner Freundin haben mich alle angeschaut und gefragt was los ist weil ich ausschaue wie die ganze nacht durchgezecht.

So viel boshaftigkeit, so viele Drohungen und so viel Hass in 2 Stunden geballt, ja das nimmst nicht so leicht hin.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten