Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 20:05
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: NOTFALL! AmStaff Marc (Rüde, 8 Jahre) bei den Tierschutzengeln

Marc geht gern spazieren und ist sehr verspielt. Er beherrscht zudem die Grundkommandos und hört wirklich sehr gut!

Marc ist ein Extremschmuser. Dabei benimmt er sich wie eine Katze, klettert auf den Schoß... und versucht das auch immer wieder. Wenn es nach Marc ginge, könnten jeden Tag mehrere Stunden Streicheleinheiten auf dem Plan stehen. ;-)

Einziges Manko: er macht an der Leine bei Hundebegegnungen immer noch einen ziemlichen Alarm... dabei würde er im Freilauf vor anderen Hunden abbremsen und sehr vorsichtig "Hallo" sagen.

Marc mag sein Futter übrigens nur eingeweicht und mit etwas Nassfutter versehen.

Marc ist kastriert, gechipt und geimpft und hat einen bestandenen Wesenstest.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten