Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 16:36
Benutzerbild von Renate + Jorden
Renate + Jorden Renate + Jorden ist offline
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Standard AW: Änderung im Moderatoren-Team

Liebe Simone,
schon nach der Gründung war ich dabei und habe mich hier immer gerne aufgehalten. Was Du da damals ins Leben gerufen hast war einfach eine Plattform auf der ich mich gerne aufgehalten habe. Morgens, Tasse Kaffe, mal über das Inhaltsverzeichnis geguckt, hier und da den Senf dazu gegeben, mich scheckig über die Bilder die kamen gefreut und echt gute Tips hier bekommen. Dann kamen Zeiten in denen ich nur noch gelesen habe und nichts mehr geschrieben habe, aber verlassen kann ich das Forum nicht, denn ich bin süchtig nach den Meldungen und nach wie vor den Bildern die ich hier 2-3 mal am Tag, wann immer ich gerade mal ein wenig Luft habe, mir ansehe.
Danke für dieses Forum und danke an die, welche es weiter führen.
Bis hoffentlich bald wieder live irgendwo wo es schön ist mit den Hunden.
Liebe Grüsse
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten