Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.05.2013, 22:20
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard AW: WG mit Katzen?

Alle meine Hunde haben sich mit unseren eigenen Katzen total gut arrangiert. Manche haben zusammen geschmust, andere haben sich ignoriert.

Fremde Katzen werden sofort vom Grundstück gejagd. Ich glaube aber nicht, dass einer unserer Hunde einer Katze wirklich etwas getan hätte. Aber das kann ich natürlich nicht 100 % sagen. Oso hat mal eine Katze fremde Katze erwischt. Das Ergebnis war, dass er blutete und die Katze - abgesehen von dem Schreck - nichts hatte. Er war dabei sogar an der Leine, aber die Katze saß in dem Gebüsch, an dem er schnüffelte und ich habe sie nicht gesehen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten