Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2013, 07:01
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard RIP! AmStaff-Mix Kasi (Rüde, geb. 08/2007) im TH Frankenthal

AmStaff-Mix Kasi



Name: Kasi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 10.08.2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 67227 Frankenthal

Hallo, ich bin der Kasi!

Ich habe in meinem bisherigen Leben noch nicht viel Schönes erlebt. Leute, stellt Euch vor, man hat mich verprügelt und regelmäßig Gassi ist man auch nicht mit mir gegangen! :-(

Ich habe mich zugegebenermaßen nicht gerade von meiner Schokoladenseite gezeigt, das lag aber viel an meiner bisherigen Haltung lag.

Aber jetzt bin ich hier und es wird fleissig mit mir gearbeitet. Das finde ich prima und ich bin ein richtig guter Schüler!

Zu Menschen bin ich total freundlich und ich vertrage mich auch mit anderen Hunden, wenn die mich nicht anstänkern. Von mir aus breche ich jedenfalls keinen Streit vom Zaun. Hundeerfahrung sollte aber schon vorhanden sein, am besten bei Liebhabern meiner Rasse.

Eigentlich bin ich gut leinenführig. Ok.... zu Beginn des Gassigehens ziehe ich schon noch ein wenig *räusper* ...wie ein Irrer... an der Leine, aber nach kurzer Zeit bin ich völlig entspannt!

Bei Futter und Spielzeug ist es allerdings Schluss mit lustig- zumindest Artgenossen gegenüber. Da muss man noch mit mir arbeiten, aber ich denke es gibt Schlimmeres.

Ich bin ein absolutes Muskelpaket, das auch laufen und was arbeiten will. Für Couchpotatoes bin ich deshalb nix.

Ach ja, ich bin geimpft und gechipt, meine Schutzgebühr beträgt 250,00 €.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.02.2014 um 05:31 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten