Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.2013, 05:26
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: WG mit Katzen?

joschi liebt seine beiden heiss und innig. mit bobo wird vermehrt geschmust und auch geschlummert, marianne zeigt sich dann und wann mal garstig und vermöbelt joschi....vor der dicken dame hat er manchmal etwas angst. er hält ganz still wenn sie ihm putzt! untereinander hassen sich die katzen wie die pest. joschi wird von beiden gemocht. mariannchen war ganz verliebt in krümelchen damals- das kann keiner toppen.

manchmal wird etwas "sport" betrieben und die katzen werden gejagd, verstehen aber alle 3 als spaß.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten