Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15.05.2013, 11:24
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: WG mit Katzen?

Bei uns läuft alles ruhig ab mit den Katzen, solange ich nicht eine davon auf dem Arm habe, da wird Madame eifersüchtig und dann geht das gehüpfe und gebelle los.
Sie können aneinander vorbei laufen ohne sich was zu tun, Kuscheln ist ausgeschlossen und wenn ich oder mein Freund keine Katze streicheln / tragen gibts auch kein Problem.
Wir haben letztens erstaunlicherweise festgestellt das es nicht zu eifersuchtsszenen kommt wenn unser Sohn ( 3j) eine Katze auf dem Arm hat, da ist Madame nur hin und hat geschnüffelt und gut wars....aber wehe Mama und Papa erlauben sich das .....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten