Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 17:06
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard RIP! Pittie-Opa Dickie (12 Jahre) im TH Iserlohn

NOTFALL!

Pitbull Dickie



Name: Dickie
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 12 Jahre
Geburtsdatum: 2001
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 58640 Iserlohn

Dickie ist ein schokobrauner Pitbullrüde und einer unserer traurigen Langzeitinsassen.

Das liegt wohl daran, dass man Dickies Vertrauen und Zuneigung nicht so leicht gewinnt: er benötigt eine längere Kennenlernphase, um sich an neue Dinge zu gewöhnen.

Dickie braucht Menschen, die viel Zeit und Geduld mitbringen. Aber wenn er sich erst einmal eingewöhnt hat, ist er ein treuer Kumpel der Sondergüte.

Andere Tiere sollten nicht in seinem zukünftigen Zuhause wohnen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.01.2014 um 05:33 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten