Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.05.2013, 10:59
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: WG mit Katzen?

Also ich habe eine 3,5 Kilo Katze im Haus und zwei Cane Corso´s.
Sie schmusen mit ihr, sie knurren sie an wenns um Futter geht und sie jagen sie im Garten bleibt sie jedoch stehen im Garten ist sie uninteressant.

Fremde Katen werden gejagt auf teufel komm raus.

Denke nicht das das eine Unverträglichkeit ist. Ich meine meine zwei Rüden knurren sich auch mal an, jagen sich und spielen grob miteinander.

Meine Katze hat die Hunde bis jetzt überlebt und wenn sie zuhaut dann suchen meine zwei großen das weite oder trauen sich keinen milimeter weiter zu gehen.
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten