Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.05.2013, 11:07
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AB Buster (Rüde, fast 5 Jahre) im TH Koppelweide

Buster



American Bulldog, kastrierter Rüde, fast 5 Jahre alt.
Standort: TH Koppelweide

Das Tierheim schreibt:

Buster lebte unauffällig als Familienhund. Als jedoch weiterer Nachwuchs kam, wurde er für mehr als 1 Jahr einfach in einen Zwinger entsorgt. Pilzbefallen und elend übernahm ihn danach eine Familie, ebenfalls mit zwei Kindern – sowie einer Boxerhündin.

Während er nach Aussage des letzten Eigentümers in beiden Familien ein sehr gutes Verhältnis zu den jeweiligen Kindern hegte, vertrug er sich nicht mit der Boxerhündin und kam deshalb zu uns.

Auf Spaziergängen bleibt Buster bei Sichtung von Artgenossen zwar gelassen, dennoch sollte er nur zu Menschen, die seiner enormen Körperkraft gewachsen sind.

Katzen gehören nicht gerade zu seinen Sympathieträgern. Fremden gegenüber ist Buster anfangs zurückhaltend, sobald er aber jemanden kennt, zeigt er sich überaus freundlich, schmusebedürftig und insgesamt sehr positiv.

Wir wünschen uns für den “Dicken” ein verantwortungsvolles, dauerhaftes und liebevolles Zuhause bei kräftigen Menschen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (12.09.2013 um 16:19 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten