Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.2013, 19:19
Benutzerbild von emmilie
emmilie emmilie ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 528
Standard wir trauern um unsere Emmilie

Heute muss ich Euch etwas sehr trauriges mitteilen,was mich immer noch fassungslos macht.
Gestern abend,am 6. Mai 2013 mussten wir unsere Knutschkugel Emmilie auf die grosse Reise schicken.
Ich habe die letzten Wochen alles versucht und getan,um ihr wenigstens noch einen schönen Sommer zu gönnen..leider meinte das Schicksal es so anders mit uns.
Es ging so schnell..so plötzlich...dass ich es noch immer nicht begreifen kann.
Sie war eine so wunderschöne Mastin Espanol Dame...sie war ihr ganzes Leben einfach nur lieb,grinste zur Begrüssung,brachte wenn man reinkam ein Geschenk (irgendein Spielzeug,was sie mal eben grad gefunden hatte),ihre schlurfenden Schritte fehlen,ihr Bellen nachts auf dem Hundehügel,wenn mal wieder Mondanbellen angesagt war,ihr geruhsames Schnarchen vor meinem Bett,ihr Ruhen in der absoluten Mittagshitze mitten auf dem Hof,ihr Spiel mit Dackel Bolle und dem weissem Riesen Gizmo...ach sie fehlt uns so sehr...ich bin nur am Weinen..ich kann nicht anders...es ist als ob einem ein Stück vom Herzen gerissen wurde..
Wir haben sie zur Kremierung gebracht und können sie wohl Ende nächster Woche abholen.
Dann wird sie hier im Garten mit Blick auf die Pferdeweide ihre letzte Ruhe finden.
Irgendwie realisiere ich es noch nicht,hab sie heut morgen bellen gehört...durch sie sind wir zu den Herdenschutzhunden gekommen,sie hat uns viel gelehrt,auf ihre dezente,liebevolle und manchmal bollerköpfige Art...machs gut meine Riesenmaus...ich werde Dich niemals vergessen.

Emmilie (Dulce del Grande Creta Lago) 31.10.2002- 6.5.2013


__________________
lieben Gruss Corinna
---------------------------------



www.Ladoga-Arabians.com

Emmilie & Gizmo & Bolle im Herzen...ich werde Euch niemals vergessen
Mit Zitat antworten