Thema: :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2013, 11:56
Illy Illy ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 26.04.2013
Beiträge: 8
Standard :)

Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder.

Vor rund 10 Jahren war ich fleissiger, wenn auch stiller Leser dieses Forums und habe die Beiträge immer als interessant und anregend empfunden.
In dieser Zeit begleitete mich ein Bullmastiffrüde, der 2010 verstarb. Seitdem lebt ein Cane Corso Rüde bei uns.
Da es über diese Rasse keine deutschsprachige Literatur gab, habe ich angefangen mich durch die fremdsprachigen Bücher zu arbeiten und Informationen zu sammeln. Diesen Monat wurde dann das von mir verfasste Buch „Der Cane Corso Italiano“ veröffentlicht, für das ich hier in eigener Sache Werbung mache… was mir hoffentlich nicht verübelt wird.
Infos stelle ich unter „Buchvorstellung“ rein.
Ansonsten freue ich mich mal wieder zu lesen und zu schauen…
Liebe Grüße
Illy
Mit Zitat antworten