Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 11:25
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Ich brauch eure Hilfe

Ich komm ja von der anderen Rheinseite und im Baerler Busch ist Hundespaziergang extrem angenehm.
Ich sehe die Stufen als Hürde. Als ich noch erste Etage wohnte musste ich damals einen Rüden (ebenfalls RS) zwei Monate hoch und runter schleppen. Das war bei ca. 45kg schon extrem anstrengend. Denk mal nach das darfst du mit einem ausgewachsenen BM machen...

Ansonsten glaube ich nicht, dass der BM agressiver ist als vergleichbare Rassen. Nur WENN er es wird, dann wird es schwerer ihn zu händeln (erstmal körperlich).
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten