Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 11:10
Benni87 Benni87 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.04.2013
Ort: Duisburg
Beiträge: 11
Standard AW: Ich brauch eure Hilfe

Also erstmal der Hund müsste nicht neben dem Pferd her laufen weil ich mich nie auf so nen Gaul draufsetzen würde

Freundin versucht mich zwar immer zu überreden aber nene das gibts nicht
Wenn dann lauf ich neben her oder setz mich auf ne Bank guck zu und schlürf ein kühles blondes

Genau das ist das Problem alle sagen mir immer ich soll mir keinen Hund holen weil du damit so eingeschränkt bist in deinen Hobby und Urlaub etc.

Also Urlaub kann ich voll und ganz nachvollziehen wenn mir meine eltern oder freundin das sagen stimmt ja auch.

Aber Hobbys?
Meine Hobbys sind ein bisschen untypisch sagen wir mal so bei gutem Wetter wird mit mit Freunden gegrillt oder so im Garten sitzen bierchen trinken quatschen etc.
Oder ich geh Angeln und da hab ich schon damals immer einen der Hunde mitgenommen.
Mein neustes Hobby ist es Chillis anzubauen

Also sagen wir mal so ich hab nicht wirklich ein Hobby wo der Hund nicht dabei sein kann außer vllt Snowboard fahren aber der letzte Skiurlaub liegt auch schon 3 Jahre zurück.

Das die BMs dazu neigen "zickig" zu werden wusste ich nicht das wäre natürlich ein Grund vor allem bei dem Gewicht da hast du recht.

Also versteh du/ihr mich nicht falsch ich mein es wär schon ein Wunsch von mir einen BM zuzulegen deswegen versuch ich wohl auch immer Argumente dafür zufinden. Aber wenn ihr mir jetzt sagt ja BMs sind extrem schwer zu erziehen oder aggressiv zu Artgenossen etc. dann werde es sein lassen hab ich nichts von und der Hund auch nicht.
Also bitte ich euch weiter um eure ehrlichen Meinungen, Erfahrungen etc.
Mit Zitat antworten