Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2013, 17:30
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard NOTFALL! Rottweiler Rocky, *7/2007, Tierheim Köln-Zollstock

NOTFALL!

Für Rocky wird auch eine Pflegestelle gesucht!


Rocky



Rottweiler, Rüde, geboren 7/2007
Standort: Konrad-Adenauer-Tierheim Köln-Zollstock,

im TH seit 2010

Ich bin Tierheim gelandet, weil ich angeblich zu stürmisch bin und nicht so gerne alleine bleibe. Aber ich denke, dass man das mit mir hätte üben müssen, damit ich verstehe, dass mein Mensch auf jeden Fall wieder zurückkommt - woher sollte ich es denn wissen?

Meine letzten Halter haben mich einfach über Stunden in eine Flugbox eingesperrt, damit ich beim Alleinbleiben keine Dummheiten mache. Das war für mich ganz furchtbar, denn ich konnte mich in dem Ding nicht mal bewegen!

Man sagt mir nach dass ich noch etwas Erziehung brauchen könnte, aber ich kenne alle Grundkommandos. Ich bin sehr verschmust und anhänglich, liebe es mit Bällen und Stöcken zu spielen, auch Wasser finde ich prima.

Wollen wir nicht mal gemeinsam spazieren gehen? Meine ehrenamtliche Hundeausführerin trifft sich gerne mit Ihnen am Tierheim.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (06.11.2015 um 02:23 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten