Thema: Tierschutz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2013, 11:13
Sanny
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tierschutz

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht so sehe, auch wenn ich dafür wahrscheinlich gleich heftig Kritik einstecken muss.

Ich persönlich (spreche ausschließlich für mich) finde aber nicht, dass eine dieser beiden Gruppen, der anderen übergeordnet ist. Für mich herrscht dort Gleichrangigkeit. Sowohl die Straßenhunde, als auch die Kinder sind unverschuldet in dieser furchtbaren Lage. BEIDE Hungern und leiden dort und genauso tun mir beide Gruppen leid! Aber würde dort eine Organisation sein, die den Kindern hilft, würde diese die Hunde ignorieren und erst (oder auch ausschließlich) den Kindern helfen. Umgekehrt war es hier eben mit den Tierschützern. Leider kann man nicht allen helfen. Da muss man sich in den Moment für etwas entscheiden...
Mit Zitat antworten