Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 15.04.2013, 19:05
ostseesternchen ostseesternchen ist offline
Mastino-Beagle-Frauchen
 
Registriert seit: 25.09.2011
Ort: Poppendorf
Beiträge: 255
Standard AW: schaut mal meine beiden Süßen...

Ja eine Op steht noch an, dass wissen wir aber wir wollen warten bis sein Kopf fertig gewachsen ist, damit er nicht noch eine OP braucht. Der Nickhautvorfall wurde schonmal in unserer "tollen" Tierklinik operiert und es ist gelinde gesagt Schrott. Das wurde beim Vorbesitzer erledigt, sie dachten sie sind dort in guten Händen. Ansonsten versorgen wir die Augen regelmäßig und säubern alles unter ständiger tierärztlicher Kontrolle. Also alles in allem ist eine Besserung in Sicht.


Vielen Dank für eure Likes
__________________
LG Ulrike und ihre Bande
Mit Zitat antworten