Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.04.2013, 04:50
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Urnen Übergabe

Das ist sehr traurig für dich und für jeden anderen, der ähnliches erlebt. Wenn du dich wieder etwas von den Schock erholt hast, würde ich mich hinsetzen und schriftlich eine Beschwerde über die Frau an deren Vorgesetzten schreiben- Mit der Ansage die Kosten dafür zurückerstattet zu bekommen.

Sicher können überall Fehler unterlaufen, aber es sollte damit anders umgegangen werden.
Mich persönlich würde es besänftigen, z.B. daraufhin die Kosten für die Urne(nübergabe) stark zu kürzen und das "gesparte" Geld zu spenden. So würde aus dieser grottenschlechten, pietätlosen Übergabe noch etwas Gutes.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten