Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2013, 07:53
Benutzerbild von Benson
Benson Benson ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Standard Neues von Benson

Ostermontag waren wir auf einer Veranstaltung zu Besuch, wo gaaanz viele Hunde waren. Ich war schon neugierig, was der Bollerkopp da so anstellt. Es war prima... kein Pöbeln, keine aufgestellten Haare, kein Zerren, Nasenkontakte wurden geduldet, egal ob von Rüden oder Hündinnen. Er blieb echt ruhig und gelassen Motzereien von anderen Rüden hat er ignoriert Manche haben da richtig gepöbelt und da wir nicht abwarten wollten bis der Dicke sich dann auch "aufstellt" haben wir ihn aus der Situation genommen und uns ein anderes Plätzchen gesucht. Nach einer Stunde sind wir dann gegangen, stolz wie Bolle auf den braven Benson.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 533923_628707637155169_1587022282_n.jpg (33,1 KB, 43x aufgerufen)
__________________
Liebe Grüße , Ilona

Mit Zitat antworten