Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2013, 09:56
bold-dog bold-dog ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Rottweiler Mix 7 Jahre

Bandit ist in einer Pension mit Hundeschule untergebracht.
Hier der Vermittlungstext :


Bandit, ca. 7 Jahre, Rüde, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

- lieb, sehr menschenbezogen
- verträglich mit Hunden
- im Haus sehr ruhig
- sehr verschmust
- stubenrein
- muss noch Grundgehorsam lernen

Bandit war 4 Jahre im Tierheim und hatte keine Chance vermittelt zu werden. Er saß sogar in Einzelhaft. Bandit ist jetzt seit ca. 3 Wochen bei uns in Pflege und er ist ein ganz toller Hund, der noch viel lernen muss, aber auch das ist kein Problem, da er lernwillig ist.
Er läuft bei uns mit allen Hunden zusammen, egal ob Rüde oder Hündin.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rottweiler-Mix Bandit (Rüde, 7 Jahre) in St. Ingbert-Rohrbach-bandit-5.jpg   Rottweiler-Mix Bandit (Rüde, 7 Jahre) in St. Ingbert-Rohrbach-bandit-6.jpg   Rottweiler-Mix Bandit (Rüde, 7 Jahre) in St. Ingbert-Rohrbach-bandit-1.jpg  
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten