Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.03.2013, 12:34
Benutzerbild von Manuela
Manuela Manuela ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: welche bürste taugt was ?

ich leiste mir für den Elfenmann eine Hundefriseurin und die hat einen Silikonstriegel, wo sie wirklich alles damit rausbekommt

jetzt zu Beginn des Fellwechsels ist es dann wieder soweit und da hat sie gut 4 Stunden Arbeit und der Hund ist dann wieder topgepflegt und das ganze tote, alte Haar draußen......die EUR 40,00 die ich bezahlen, verdient sie sich verdammt schwer, weil sie dazwischen auch immer wieder totgelutscht wird von ihm
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten