Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 13:30
Benutzerbild von Monty
Monty Monty ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Standard AW: Meine Erfahrungen mit den Behörden

Zitat:
Zitat von Dorkas_Dosenöffner Beitrag anzeigen
Monty war es Zufall oder seid ihr absichtlich uns Nachbarstädtchen umgezogen?
Mehr Zufall, dass wir genau hier am Stadtrand unser Traumhäuschen fanden, bzw. einen hundeverrückten Vermieter, der auch nicht vor den dauerkläffenden und umsichbeißenden Westie Angst hatte

Einzige "Zwischenfälle" waren eine Nachbarin, die uns ansprach ob der Hund krank sei, weil er so viel bellt. Die Rentnerinnen am Fenster morgens, die auf den im Handstand pinkelnden Westie warteten, um ihn sein Selbstbewusstsein zu polieren und ein Anruf vom Vermieter, ob unsere Hunde Rüden seien? - weil dann ins nachbarhaus vielleicht besser Hündinnenbesitzer einziehen sollten.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten