Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 09:06
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Meine Erfahrungen mit den Behörden

Ich krieg inzwischen echt nen Hals, wenn ich diese Pauschal-Verrisse über Behörden, Beamte etc. höre

Dort arbeiten MENSCHEN, mal Nette, mal Doofe, die gute und schlechte Tage haben, meist unterbezahlt sind, von ihrer eigenen Institution nicht gewürdigt werden. Ist doch völlig klar, dass die Ansprache "Jetz machen Sie mal was für meine Steuergelder" nicht grade die Motivationshilfe ist und man braucht sich über ein entsprechendes Echo nicht zu wundern.

Für mich haben sich Behörden bzw. deren Mitarbeiter jedenfalls schon richtig den ***** aufgerissen, in welcher Art ist mir aber zu persönlich, um das hier zu posten.
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten