Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.03.2013, 09:26
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Meine zwei Affen :)

Ja ja Diego kann auch jetzt noch Gas geben obwohl er Probleme hat, anscheindend schaltet da das Hirn aus oder so!

Ja ich achte drauf das sie nicht zu dick werden. Cielo hab ich gestern auf die Waage gestellt er hatt 54,8 Kilo, also 1 Kilo oder so hätte ich gerne wieder runter.

Aber naja sie kriegen auch mal Pizza oder so. Immer voll lustig, bestell immer ne große Pizza für mich und ne kleine Magarita für die Hunde (und neee kommt nicht all zu oft vor )
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten