Thema: Sportlerherz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 19:30
Benutzerbild von christlgo
christlgo christlgo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Standard Sportlerherz

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem "Sportlerherz" beim Hund?

Waren heute in der Klinik, wegen Verdacht auf Darmverschluss...Kein kotabsatz, erbrechen,futterverweigerung, schwierigkeiten beim aufstehen,... ich bin da etwas panisch, aber alle Anzeichen sprachen dafür und da meine Nala daran gestorben ist, bin ich sehr vorsichtig. Der Verdacht hat sich GsD nicht bestätigt, es ist eine Magendarmentzündung, eine heftige, der arme Bub ist fix und foxi.
Beim röntgen konnte man aber eine starke Vergrößerung des Herzens erkennen. Er hat ein vergrößertes Herz, es kann sein, dass es durch diese Entzündung, die ihn sichtlich stark mitnimmt,noch stärker vergrößert ist. Wir machen in 10 Tagen, wenn das andere abgeklungen, ist noch mal ein bild...
Mit Zitat antworten