Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 14:41
Benutzerbild von Phobos
Phobos Phobos ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 24
Standard AW: Phobos spielt auf einem Hügel

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Dein Kleiner ist da aber noch sehr verhalten... in jungen Jahren sind meine Irren regelmäßig ausgeflippt, wenn sie auf solche "Hügel" gestoßen sind.

Grüßlies, Grazi
Haha, das ist sein Ausflippen^^


Ja, das mit dem Querhalten ist mir auch erst aufgefallen als ichs mir dann angeguckt habe...
Hab daraufhin noch eins im Garten von meinen Eltern gemacht, was qualitativ auch nicht besser ist, aber wenigstens 16:9^^ vielleicht seit ihr über Youtube schon drauf gestoßen ?!

Ich verlinke es trotzdem mal

Phobos im Garten
Mit Zitat antworten