Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 04:06
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: Mortisha: ein paar Tricks incl. "Metallapport"



@Claudia: Simba schmeisst sich sehr oft auf den Rücken und strampelt dann mit allen Vieren, wenn ich eigentlich ein "Platz" von ihm haben möchte... vor allem auf Distanz.

Ich könnte das korrekte "Platz" sicher durchsetzen, aber um die Wahrheit zu sagen, amüsiere ich mich viel zu sehr darüber, um ihm diese alberne Hampelei abzugewöhnen. Zumal das oft "ansteckend" ist, sich vor allem Vega gerne mitkugelt und Spaziergänger/Jogger/Radfahrer nur noch lachen und null Bedenken haben, an den gestromten "Kampfhunden" vorbeizugehen/fahren.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten