Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 09:33
Benutzerbild von Ronja
Ronja Ronja ist offline
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Standard AW: Für meinen Hund wurde ich zum Dieb...

Ja sehr traurig, man wird aber leider schon fast dazu gezwungen bei den lahmen und teils unfähigen Behörden. Wie machen die eigentlich ihren Job.
Kontrollen fanden statt? Ja klar. Blabla wie immer.

Super gemacht vom Züchter und sehr mutig das er sich gemeldet hat, so wurde es wenigstens öffentlich.
Aber auch wenn nicht öffentlich, sowas ist immer eine gute Tat.
Ich hoffe und denke das die Menschen sich langsam immer weniger gefallen lassen, dass man zeigt es reicht und so nicht weiter.
Hoffentlich wird er für seine gute Tat nicht bestraft.

Der Besitzer sollte lieber seine Anzeige zurück ziehen und auf seinen Hund verzichten!
Mit Zitat antworten