Thema: Doma Vaquera
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2013, 09:45
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Doma Vaquera

Ja mir ist schon bewusst das diese Tiere für das benutzt werden, aber ich finde es schön zu sehen wie unbefangen sie doch miteinander umgehen und nichts von boshaftigkeit zu sehen ist auch wenn sie total unterschiedlich sind und nicht der selben "Rasse" angehören.

Und daran sollten wir uns, die uns die Beherrscher der Welt schimpfen mal ein beispiel nehmen!!!

Das Video von PETA ist grausam und vorallem hab ich z.B. garnicht gewusst das sie schon Tage evtl wochen davor gequalt werden und ihnen Rippen gebrochen werden usw

Arme Tierchen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten