Thema: Abruf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2013, 10:37
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard Abruf

Kommen gerade von einem wunderschönen Abenteuerspaziergang mit den Hunden heim (mein Mann hat Urlaub, der Glückliche ).... strahlend blauer Himmel, Sonne satt, Vogelgezwitscher, ein angenehmes Lüftchen, wir hatten die Felder und Siegauen (fast) für uns alleine.... und ich Dussel hatte die Kamera nicht mit.

Na ja... dafür haben wir zumindest mal ein kleines Video von einer Übung gemacht, wie wir sie auf Spaziergängen immer mal wieder (mehr oder weniger erfolgreich ) einbauen. Distanzkontrolle, Einzelabruf.

Heute hat's gut geklappt: Einzelabruf Höllentrio

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten