Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.03.2013, 18:52
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard Cane Corso ATILAH, *2005, im Tierheim Berlin

Atilah



Cane Corso, unkastrierter Rüde, geboren ca. 2005, 55 cm
Standort: Tierheim Berlin, im Tierheim seit November 2012
Tierheiminterne Vermittlungsnummer: 12/8514
Direktlink: http://www.tierschutz-berlin.de/tier...?tx_realty_pi1[showUid]=9780&cHash=8d8660421ab1e4a559e8742858ceb3f7

Das TH Berlin schreibt über Atilah:

Atilah wurde bei uns abgegeben, weil er keine anderen Hunde mag.

Atilah ist ein sehr unsicherer Kerl, der souveräne Menschen mit Molosser-Erfahrung sucht.

Er kann mal allein bleiben, fährt gern im Auto mit und ist stubenrein. Atilah hat einen guten Grundgehorsam und ist sehr anhänglich.

Seine Interessenten sollten sich auf mehrere Besuche einstellen, um sein Vertrauen zu bekommen. Schön wäre eine ruhige Wohngegend mit nicht so vielen anderen Hunden.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.10.2014 um 07:30 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten