Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.03.2013, 15:41
Breiter Breiter ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 29.08.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 83
Standard Perro de Toro Espanol!? Wiederbelebung Rückkreuzung!?

Hallo

Ein bekannter von mir besitzt einen Perro de Toro Espanol (Spanish Bulldog) Sind super Hunde,sehr Athletisch,außerordentlich Muskulös und intackt.Was mann heutzutage nur sehr selten bei Molossern vorfindet! Allerdings,erwähnte er in unserem Gespräch das es sich um eine rheine Rasse handel,sprich keine rückkreuzung/wiederbelebung etc.Was ich mir nun wirklich nicht vorstellen kann,da der Perro de Toro,meines wissens die schwerere Bulligere version des Alano darstellt.Und da der Alano auch nicht mehr mit dem Alten Alano gleichzusetzen ist,sprich eine wiederbelebung ist,kann ich mir nur schwer vorstellen,das dies beim Perro de Toro nicht der fall ist!?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!?


Hier ist ein Link zur Rassebeschreibung!

http://dogs.bsl-sbt.com/dogs/perrode...ldog.php?s=&l=




MfG Breiter
Mit Zitat antworten