Thema: Bully-Board?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2013, 12:05
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bully-Board?

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Sagt mal... gab es nicht mal ein Forum namens Bully-Board, in dem sich Bulldog-Freunde (American, English und French) ausgetauscht haben? Wo es auch einen großen Nothunde-Bereich gab?

Ich war da mal registriert... und hab's als "Bully-Board" gespeichert... kann es aber partout nicht mehr finden.

Gibt es das noch? Hat es einen neuen Namen?
Weiss irgendjemand mehr?

Schon mal vielen Dank für jegliche Auskünfte,
Grazi
Ja, das ist den Bach runter gegangen als die Glaubenskriege zwischen den verschiedenen Bulldogschlägen losgingen... und die Geschichte mit der Auflösung des EB Vereins...die Conti-Zucht, etc. pp.

Du meinst dieses "blaue", oder?

Betreiberin war Züchterin "Nancy"!


Jetzt gibt's zig verschiedene... alle mit rosaroter Rassebrille und "bescheiden" frequentiert...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten