Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 25.02.2013, 10:19
Benutzerbild von Mrs. Brightside
Mrs. Brightside Mrs. Brightside ist offline
Berthaminator-Anhänger
 
Registriert seit: 24.01.2012
Ort: Reinfeld
Beiträge: 960
Standard AW: Gefangen, für immer – Das erbärmliche Leben im Zoo

Wenn ich mir im Berliner Zoo mal das Eisbärengehege angucke, möchte ich nur noch weinen.
Oder die Orang-Utans, Gorillas und Schimpansen hinter ihren Gläsern..die liegen da völlig apathisch in der Ecke. Das Wolfsgelände ist ein Witz..
Ich will das nicht unterstützen, verstehe aber die Argumente die dafür sprechen. Sollte ich mal Kinder haben, gehe ich mit ihnen auch in den Zoo, werde dann trotzdem meine Moralkeule schwingen..
__________________
LG Kathleen mit Bertha

"Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich...wenn man auf natürliche Auslese steht." -Günther Bloch
Mit Zitat antworten