Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 21:10
Benutzerbild von Leeloocat
Leeloocat Leeloocat ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 82
Standard AW: Warum so viele weibliche Molosser Besitzerinen?

Zitat:
Und vielleicht finden sich, um wieder an obiger Aussage anzuknüpfen, weniger Herren als Moloserhalter in Foren, weil sie lieber zocken oder nach getaner Arbeit "The Walking Dead" gucken wollen

Also ich Schau auch begeistert "the walking dead". Bin großer Fan und hab auch die Comics.

Einen Boerboel hab ich, weil ich diese massigen ruhigen Hunde liebe. Halten kann ich Paula ganz gut, ich bin viel konsequenter mit ihr als mein Man und komm auch viel besser mit ihr zurecht.
Und bei ihr stimmt's auch, wenn ich mal nicht mit ihr rauskomme ist sie trotzdem ausgeglichen und macht keinen Stress. So wurde mir die Rasse auch beschrieben. Einen hibbeligen überwältigen Hund wollte ich nicht...

Geändert von Grazi (22.02.2013 um 21:58 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten