Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 21:01
Benutzerbild von karol2206
karol2206 karol2206 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard AW: Warum so viele weibliche Molosser Besitzerinen?

Zitat:
Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
Also irgendwie fehlt "die Hälfte", war ein blöder Bedienerfehler!

Ich habe mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber gemacht, ob ich den Hund vom Gewicht her halten könne.
Bei uns ist die Entscheidung für Mastiffs eher aus dem Grund gefallen, da sie zur Zeit besser in unser Leben passen, als ein Border Collie etc.
Sie nehmen es einem nicht übel, wenn man einen ganzen Samstag renoviert hat und es nicht mehr schafft, mit ihnen ein zwei Stunden Beschäftigungsprogramm abzuspulen. Da reicht die Runde um den Block!

Und vielleicht finden sich, um wieder an obiger Aussage anzuknüpfen, weniger Herren als Moloserhalter in Foren, weil sie lieber zocken oder nach getaner Arbeit "The Walking Dead" gucken wollen
Mit Zitat antworten