Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2013, 20:02
Benutzerbild von karol2206
karol2206 karol2206 ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.09.2010
Beiträge: 320
Standard Warum so viele weibliche Molosser-Besitzerinnen?

Diese Frage stelle ich mir schon eine ganze Zeit und nun möchte ich auch gerne eure Entscheidung zum Kauf oder Besitz dieser Rasse erfahren. Dieser Beitrag soll keinesfalls abwertend oder diskriminierend aufgesfasst werden, bin einfach nur Neugerieg warum eine Frau so ein "Monster" von Hund halten möchte. Mir ist schon klar das solche Hunde oft als Schw***verlängerung missbraucht werden, um sein eigenes Ego zu polieren, natürlich gehe ich hier von der Männeransicht aus . Aber warum so ein schwerer großer Hund, der unter anderem sehr großen Schaden anrichten könnte! Und sind Frauen nicht aufgrund ihrer physischen Konstellation mit dem gewicht eines Molossers überfordert? Fragen über Fragen, was meint ihr?

P.S ein labrador machts doch auch oder nicht :P?

Geändert von Grazi (22.02.2013 um 20:53 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten