Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 21:32
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard NOTFALL! Pittie-AmStaff-Mix Spike (Rüde, geb. 2011) im TH Saarbrücken

NOTFALL!

American Pitbull x American Staffordshire Terrier Spike



Name: Spike
Rasse: American Pitbull Terrier x American Staffordshire terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2011
Handicap: nein
Größe: 64 cm
Gewicht: 35 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 66117 Saarbrücken

Spike kam wegen seiner Rassenzugehörigkeit ins Tierheim, was ein Segen war, da er einem Schwerkriminellen gehört hatte.

Spike kannte anfangs überhaupt nichts und hat sich nun sehr gut gemacht. Die Vorbereitungen zum Wesenstest, den er rassebedingt ablegen muss, lassen sich sehen. Wir sind sicher, daß er den Wesenstest besteht, da er ein gutes Wesen hat und sich sehr gut angelassen hat.

Spike macht nichts kaputt, ist mit Rüden nach Sympathie und mit Hündinnen generell verträglich, kann alleine bleiben, fährt gut im Auto mit und wäre sicherlich ein angenehmer Begleiter auf ausgedehnten Spaziergängen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.05.2018 um 13:45 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten