Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 20.02.2013, 12:57
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: Keine Hilfe....

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Es kann ja jedem mal passieren, daß er stürzt, oder Kreislaufprobleme bekommt, oder was ist, wenn man alleine ist und den Notarzt braucht. Ich mache mir jetzt schon Gedanken, daß Bör den dann nicht reinlassen würde.
Das kenne ich nur zu gut... ich hatte vor einigen Jahren eine Phase, in der hier die Sanis und Rettungsärzte ein- und ausgingen (im akuten Asthmaanfall konnte mein Mann mich schlecht auf'm Motorrad in die Klinik fahren ). Demona hätte zwar niemanden gebissen, doch durch ihr imposantes Auftreten hätte sie jeden Fremden verschreckt... also wurden die Hunde immer in den Garten verbannt.

Bei meinem derzeitigen Trio wäre Mortisha das Problem, die müsste auf jeden Fall weggesperrt werden. Simba & Vega lassen sich - solange ich noch sprechen kann - kontrollieren und würden mit meiner Genehmigung auch jeden reinlassen.

Nur... wie das ausschaut, wenn man evtl. bewusstlos ist....
Da mag ich gar nicht drüber nachdenken!

Kopf in den Sand steckend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten