Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 13.02.2013, 07:10
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tierquälerei in der deutschen Schweinezucht „Frontal 21", 12.02.2013

Zitat:
Zitat von molossi83 Beitrag anzeigen
hey leute
ich habe vor ein paar Wochen einen selbstversuch gemacht und auf Fleisch für ein paar Wochen ganz verzichtet, hat ganz gut geklappt, war nur etwas schwierig mit meinem Freund, aber wir haben uns dafür entschieden weniger Fleisch zu essen und nur noch Fleisch vom Metzger unseres vertrauen zu kaufen, jetzt sind wir bei Fleisch 1x in der Woche. Ich kann nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren.
LG
here the same Man lernt Fleisch wieder zu schätzen...und gutes Fleisch kostet nun einmal mehr...ganz darauf verzichten kann ich nicht, esse nur Geflügel und schaue das die armen Tiere wenigstens artgerecht gehalten werden, bevor sie für mich sterben müßen...
Mit Zitat antworten