Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.02.2013, 20:11
Benutzerbild von einewiekeine
einewiekeine einewiekeine ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Detmold
Beiträge: 66
Beitrag Biete Pflegestelle in 97645 Ostheim und Umgebung

Nachdem mein Gunnar, 15 Jahre alter Am-Staff.-Mix Rüde, am 1. Weihnachtstag eingeschlafen ist und mir ein Hund eindeutig zu langweilig ist, biete ich mich als Pflegestelle an.

Gerne hätte ich wieder einen Senior, ist aber kein muss.

Ich springe auch als Tagesbetreuung, Wochenendbetreuung, Ferienbetreuung oder einfach num Gassi gehen ein.

Kastrierte Rüden kein Problem, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie meiner Hündin, müssen wir testen.

Bis Ende Februar bin ich belegt, danach bitte hier melden, oder E-Mail an: manuela_schramm2001@yahoo.de oder für den Notfall Tel.: 0176 – 712 85 898
Mit Zitat antworten