Thema: Pumba im Wald
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.02.2013, 12:19
Benutzerbild von christlgo
christlgo christlgo ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Standard AW: Pumba im Wald

@dani: er heißt ja auch so, weil ich den " König der Löwen" so mag, aber ich wollte ihm das zweite "a" ersparen!
@guayot: pumba ist kein jäger, bzw lässt sich sehr sicher abrufen und in diesem wald kenn ich den jäger. Ich geh da schon auf nummer sicher. er läuft einfach am liebste ohne alles! Das mach ich aber auch nur hier. Ich pass schon sehr gut auf den kleinen auf.
Wär das irgendwo und er hätte ambitionen zum jagen, würd ich das so nicht machen, ehrenwort!
Danke für eure lieben kommentare. Ich hab die pics leider zu klein reingestellt, wusste aber dann nicht mehr wie ich´s ändern kann, da wars schon zu spät!
Mit Zitat antworten